Dunkel-Welt Forum - powered by CuteCast
User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Suchen im Forum Hilfe benötigt?
Dunkel-Welt Forum
Buntes: TV
Lieblingsserien
Neues Topic Antworten
Autor Thread
isc1970
Administrator

IP: Geloggt

Profil von isc1970 anzeigen Homepage isc1970 besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an isc1970 Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Mittwoch, Juli 9, 2003 @ 04:19 PM

Ok Ich oute mich mal als Al Bundy Fan, kurze knackige Gags , genau das Richtige um mal Abschalten zu können.
afterlife
Member

Profil von afterlife anzeigen Homepage afterlife besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an afterlife Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Mittwoch, Juli 9, 2003 @ 04:32 PM

*grusel*

Lieblingsserien... Tja... Früher war ich Akte-X Fan, nur als Mulder ging is das ganze doch zu mistig geworden.
Buffy is ganz nett... aber so richig GUTE Serien gips im Fernsehn eigentlich nich. *find*

--------------------
All in all it was a pretty good trip.

Drac
Member

Profil von Drac anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Drac Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Mittwoch, August 20, 2003 @ 09:08 AM

Es lief mal ne Serie, die hieß Erben des Fluchs. Ist schon ne Ewigkeit her. Kennt die jemand?
isc1970
Administrator

Profil von isc1970 anzeigen Homepage isc1970 besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an isc1970 Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Freitag, August 22, 2003 @ 06:03 PM

Also ich muß ehrlich zugeben, "Erben des Fluchs" kenne ich überhaupt nicht. Mir ist aber noch eine eingefallen "Twin Peaks" - tolle Musik auch.

--------------------
warum ist leben so

eLiOni
Member

Profil von eLiOni anzeigen Homepage eLiOni besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an eLiOni Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Sonntag, August 24, 2003 @ 08:58 PM

Also mein liblings Film ist Rush Hour 2 weil dort sehr viel zu tun hat und macht spass zu zuschauen...
Hier eine Pic
lilywhite
Member

Profil von lilywhite anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an lilywhite Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Samstag, September 20, 2003 @ 03:32 PM

ach naja...ich find al bundy eigentlich auch ganz ok, jut..inzwischen kann man die folgen schon fast mitsprechen, aber egal

ich guck auch noch gern 'king of queens', find ich auch ziemlich witzig

--------------------
we are all in the gutter, but some of us are looking at the stars (oscar wilde)

Inferior
Member

Profil von Inferior anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Inferior Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Dienstag, Oktober 7, 2003 @ 12:05 PM

south park

ganz einheitlich und klar south park

--------------------

^v^DENJA^v^
Member

Profil von ^v^DENJA^v^ anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an ^v^DENJA^v^ Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Montag, 10, 2003 @ 09:54 PM

örks! buffy ist ja so ätzend!
meine lieblingsserien sind folgende: autopsie und addam's family,aber nur die original-staffel aus den 60ern!
mir fällt gerade auf,dass ich sehr selten vor der glotze sitze...
Inferior
Member

Profil von Inferior anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Inferior Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Dienstag, 11, 2003 @ 01:04 PM

quote:
Orginal von ^v^DENJA^v^

mir fällt gerade auf,dass ich sehr selten vor der glotze sitze...
[/B]

das ist ja auch die einzige chance die dir bleibt, nicht zu verdummen....denn wie wir ja alle wissen tv macht einfach stumpfsinnig bei zu großem "genuß" besonders nachmittags.....

ich lese wesentlich lieber.

isc1970
Administrator

Beitrag vom Dienstag, 11, 2003 @ 01:40 PM

...da habt ihr wohl recht (und "Mozart" TV macht krank-auch)

wenn man sich unsere dt. Fernsehlandschaft so betrachtet, kann einem nur das blanke Grausen kommen

nachmittags, schlecht inszenierte und auswendig gelernte talkshows ohne unterbrechung, und abends wird auf allen kanälen ein neuer super-/tanz-star-clone gesucht

wie armseelig unser tv doch geworden ist, dafür bezahlt man (oder auch nicht) horrende GEZ-Gebühren

--------------------
warum ist leben so

Inferior
Member

Beitrag vom Donnerstag, 20, 2003 @ 03:46 PM

man muss das so glaube ich so sehen- nicht das tv ist schlecht geworden, oder anspruchslos.....das wird es doch nicht ohne grund....niemand würde solche superstar suche im fernsehen in solcher vielfalt zeigen, wäre da nicht viele viele menschen die sich das ansehen, und hinterhereifern...die menschen haben an niveau verloren, und an anspruch auf bildung...sie wollen unterhalten werden, mit dingen die sich nicht belasten, und schön weiter daran glauben lassen, dass sie iregndwann in den himmel aufsteigen.....das sie auch ohne wissen gebildet sein können, und das das dumme immer siegt

--------------------

cruenta ira
Member

Profil von cruenta ira anzeigen Homepage cruenta ira besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an cruenta ira Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Donnerstag, April 15, 2004 @ 02:31 PM

stimmt, tv und serien sind einfach nur noch größtenteils unterhaltung, bildungssendungen gibts glaub so gut wie keinr mehr. ich seh auch sehr selten fern, daher isses schwer für mich irgendwelche serien zu nennen. nun ja, nenn ich eben welche die ich schau, wenn ich gerad wirklich nichts besseres zu tun hab, als vorm tv zu sitzen:
south park, simpsons, gilmore girls, eine himmlische familie (sehr lustig wenn man sich das ma genau anschaut *g*)

--------------------
†cruenta ira†

Inferior
Member

Beitrag vom Samstag, April 12, 2008 @ 09:04 PM

scrups ^^
Jack Harkness
Member

Profil von Jack Harkness anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Jack Harkness Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Montag, Januar 26, 2015 @ 01:01 PM

1.Torchwood
2.The walking Death
3.Revenge
Neues Topic Antworten Forum jump:

Freund vom Topic berichten | Abbonieren | Abbonement abbestellen | Druckbare Version anzeigen

Administrative Optionen
Thread schließen | Thread verschieben | Thread löschen
Kontakt | Homepage

Forenfuchs.de - Kostenloses Forum für Ihre Homepage - Support Forum - Powered by xa-media.com
Kostenloses Forum einrichten
iphpbb.com - Kostenloses Forum - Professionelles phpbb Forum für Ihre Community
xa-board.com - Gratis Forum - Holen Sie sich Ihr kostenloses CC Forum
Netaufkleber.com - Aufkleber - Bestellen Sie Aufkleber schnell und einfach im Internet
BBoard.de - Forum Kostenlos - Richten Sie sich Ihr persönliches Forum kostenlos ein

counter by CountIT.ch